Mittwoch, 19. März 2014

Dach gedeckt

Heute wurde unser Dach gedeckt. Zudem wurden in dieser Woche noch sehr viele Detailarbeiten an unserem Haus vom Aufstell-Team erledigt. Zu den auch für uns Laien erkennbaren Arbeiten gehören das Abkleben des Kellersockels, das Montieren der Regenrinnen, der Solarthermie-Kollektoren und der Innenfensterbänke sowie diverse Elektroarbeiten und das Komplettieren der Dachüberstände.

Hier ein paar Eindrücke:


Mit gedecktem Dach sieht das Haus schon gleich viel kompletter aus.

Durch die erledigten Elektroarbeiten
konnten jetzt auch endlich die Rollläden ganz hoch "gefahren" werden,
was die Räume (trotz Gerüst) gleich viel heller macht.

Schön hell und schön schlicht - die Innenfensterbänke


Ergänzen wollen wir auch noch einen Eindruck von unserem Grundstück, über das wir uns immer noch sehr freuen!
Diesen schönen Sonnenuntergang konnten wir gestern von unserem Haus aus bewundern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen