Dienstag, 29. April 2014

Fußbodenheizung und Estrich

Das ging jetzt aber schnell!

Als wir gestern Nachmittag gegen 17:00 Uhr bei uns am Haus vorbeigeschaut haben, war die Fußbodenheizung bereits fertig verlegt. Heute kam dann gleich der Estrich und auch dieser ist jetzt schon fertiggestellt. Leider dürfen wir das Haus nun bis zum Wochenende nicht betreten. So waren wir dann heute Nachmittag in der kuriosen Situation, uns an den Fenstern unseres eigenen Hauses die Nasen platt zu drücken, um zu erspähen, wie es drinnen denn jetzt ausschaut.

Am Wochenende sollte der bei uns verwendete schnelltrocknende Estrich dann soweit getrocknet sein, dass wir ins Haus gehen können. Wir sind gespannt!

Wohnzimmer gestern Nachmittag.

Wohnzimmer heute Nachmittag.

Drinnen läuft also weiter alles nach Plan. Aber draußen... Maurer wurden diese Woche noch keine bei uns gesichtet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen